Drei der sechs besten Bremer Abiturient:innen kommen vom Leibnizplatz

Auf dem oberen Bild: Franca Goal

Unsere Schüler:innen im Abiturjahrgang 2021 waren außerordentlich leistungsstark und erfolgreich: neun OSL-Schüler:innen haben einen Abiturnotendurchschnitt von 1,0 erreicht.

Mathis Seelig

Das wird auch auf der Landesebene deutlich: Von den sechs besten Bremer Abiturient:innen kommen drei von der OS am Leibnizplatz: Franca Goal, Mareike Bouwer und Mathis Seelig. Für ihre hervorragenden Leistungen wurden sie von der Karl-Nix-Stiftung – im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Theater Bremen – geehrt. Frau Sascha Karolin Aulepp, die Senatorin für Kinder und Bildung, war persönlich anwesend und gratulierte den Preisträger:innen in ihrer Rede.

Mareike Bouwer

Die Tutoren, Holger Marten und Reinhard Brüning, sowie der Oberstufenleiter, Knut Walther, nahmen mit Freude und Stolz an der Veranstaltung teil.