Skifahrt Harz

Ski-Langlauf Exkursion 2026: ein schneereiches Wintererlebnis Am Montag, 26.01.26, ging es um 7:30 Uhr für 11 Sport-LKler:innen der E-Phase und 23 Ruder:innen früh und schon in Bremen schneereich los. Warum da überhaupt in den Harz fahren?! Na, weil es im Harz noch mehr Schnee gab und perfekt gespurte Loipen. Nach einer etwas längeren Anreise

2026-06-03T22:33:31+02:00Februar 26th, 2026|Allgemein|

Üben für die Skifahrt

Neuschnee für die Ski Langläufer: innen des Leibnizplatzes Der Sport-LK der E-Phase und das Ruder-Team Jg 7 haben sich in den Neustadtwallanlagen auf die bevorstehende Ski Langlauf Exkursion in den Harz vorbereitet. Der erste Schnee in diesem Jahr hat gereicht und die ersten Meter auf Skiern zu erleben. Mehr dann Ende Januar in Sankt

2026-06-03T22:33:31+02:00Februar 5th, 2026|Allgemein|
Nach oben