Am 21.06. hast du unsere Schule kennengelernt. Hat dir die Besichtigung gefallen? Das hoffen wir! Wenn du möchtest, kannst du in den Kommentaren gerne etwas dazu schreiben. Wir fanden den Abend jedenfalls richtig toll!

Während der Schulbesichtigung hast du unseren Flyer “OSL trifft THEA” bekommen. Den haben wir speziell für euch Kinder geschrieben. Darin erfährst du ein bisschen was zu wichtigen Themen an deiner neuen Schule. Du weißt gerade nicht, wo der Flyer ist?  Hier (Klick) geht es zur digitalen Version! Hier (Klick) geht es zum offiziellen Schulflyer des neuen 5. Jahrgangs.

Während du mit den anderen Kindern im Schulhaus unterwegs warst, fand in der Mensa der Elternabend statt. Da gab es gaaaanz viele Informationen, das kann man sich gar nicht alles merken. Darum möchten deine Eltern vielleicht auch nochmal ein paar Dinge nachlesen. Hier (Klick) geht es zu der Präsentation des Elternabends.

Und was kommt als nächstes? Na, die Ferien natürlich! Wir wünschen dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! Für uns steht eine Mischung an: Wir werden uns erholen, uns aber auch weiter auf deinen Schulanfang vorbereiten. Es steht noch einiges an. Wenn du Zeit hast, kannst du auch in den Ferien gerne mal hier reinschauen. Wir werden uns ganz bestimmt melden!