Lernferien „Sommercamp“ 2021 an der OSL

Nach anderthalb Jahren der sehr anstrengen Corona Zeit hat in der ersten Ferienwoche das Sommercamp für Kinder und Jugendliche der fünften, sechsten und neunten Klassen sowie der Vorklasse an unserer Schule stattgefunden. Das Sommercamp wurde von einer Gruppe Studenten, einem Sozialarbeiter und einer betreuenden Lehrkraft durchgeführt.

Alle Tage begannen mit einem gemeinsamen Frühstück bevor es in die Lerngruppen ging. Neben Lernstoff in Deutsch, Mathe und Englisch standen auch kleine Projekte auf dem Plan.

Unser Freizeitbereich und der Schulhof wurde von allen sehr gerne für Spiele und sportliche Aktivitäten genutzt. Am meisten Spaß hat das tägliche Kochen und gemeinsame Essen des Mittagessens gemacht.

Am Ende der Woche waren alle erschöpft und zufrieden.

Wir danken allen, die am Sommercamp teilgenommen haben.

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien